• Jobs Job bei Engelbert Strauss GmbH und Co. KG

Aushilfe Verkauf (m/w/d) Hockenheim

Engelbert Strauss GmbH und Co. KG

Hockenheim

Hockenheim

AUSHILFE VERKAUF (M/W/D) Mach dich mit uns ready für 2030 DEIN MENÜ Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen sorgst du für ein Verkaufserlebnis für unsere Kund:innen. Mit deinem Blick und deiner Liebe fürs Detail sorgst du für Ordnung in unserem workwearstore und kannst dadurch die Vielfalt unserer Produkte in Szene setzen. Neben deinen Tätigkeiten auf der Fläche bist du auch flexibel einsetzbar in anderen Einsatzgebieten und unterstützt das Team an der Kasse oder in der Waren- aufbereitung. DEINE ZUTATEN: Du kannst uns an Samstagen unterstützen. Mit deiner positiven Art und deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit bist du in der Lage unsere Kunden begeistern. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise gepaart mit Teamgeist zeichnen dich aus. Du kannst dich zu 100% mit der Marke Strauss identifizieren und das nach außen transportieren. UNSER ERFOLGSREZEPT: Kulinarik und Crema sind nicht alles. Aber Cappuccino oder frisches Obst in der Mittagspause tun schon gut. Deine Gesundeit liegt Strauss am Herzen Deshalb gibt´s Strauss Care - von Video-Arztsprechstunde über frisches und regionales Obst bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei.

Wir feiern unsere Gemeinschaft, unter anderem auf unseren legendären Christmas Partys Top-Infrastruktur nahe der A6 und A61 An allen Sonn- und Feiertagen hast du frei - auch an Heiligabend und Silvester. On top: Mitarbeiterrabatte DEINE ZUTATEN: Du kannst uns an Samstagen unterstützen. Mit deiner positiven Art und deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit bist du in der Lage unsere Kunden begeistern. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise gepaart mit Teamgeist zeichnen dich aus. Du kannst dich zu 100% mit der Marke Strauss identifizieren und das nach außen transportieren. UNSER ERFOLGSREZEPT: Kulinarik und Crema sind nicht alles. Aber Cappuccino oder frisches Obst in der Mittagspause tun schon gut. Deine Gesundheit liegt Strauss am Herzen Deshalb gibt´s Strauss Care - von Video-Arztsprechstunde über frisches und regionales Obst bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei. Wir feiern unsere Gemeinschaft, unter anderem auf unseren legendären Christmas Partys Top-Infrastruktur nahe der A6 und A61 An allen Sonn- und Feiertagen hast du frei - auch an Heiligabend und Silvester. On top: Mitarbeiterrabatte Engelbert Strauss GmbH und Co. KG Frankfurter Straße 98-108 · D-63599 Biebergemünd, Germany Tel.: 49 6050 9710-3003 · Fax: 49 6050 9710-2159 hrstrauss.defrisches und regionales Obst bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei.

Zollspezialist Import/Export (m/w/d)
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)

Junior Footwear Designer (m/w/d)
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)

Marketing Manager Suchmaschinen / SEA/SEO (m/w/d)

Disponent (m/w/d) #Vertriebsinnendienst
   Hülskens GmbH und Co. KG (Wesel)

Teamleiter (m/w/d) Scan- und Dokumentenservices
   Ratiodata SE (Münster)